Wenn man einen Artikel, der bereits veröffentlich ist (also auf der Webseite sichtbar ist), im Nachgang noch einmal ändern will, dann geht man vor wie folgt: Als User anmelden. Zum Artikel navigieren. Dann sieht man rechts unter der Überschrift einen kleinen Pfeil nach unten. Über diesen kommt man auf ein kleines Kontextmenü, das das Bearbeiten des Artikels zuläst.

Falls der Artikel nicht auffindbar ist, weil er z.B. nicht als veröffentlicht markiert wurde. Solltet Ihr Euch beim Administrator der Webseite melden, damit er ihn veräffentlicht zur weiteren Bearbeitung.


-- Partner --

Wenn Du Beiträge erstellen oder ändern möchtest, melde Dich bitte an.

Text danach

Trainingszeiten

Training

Teams. Trainingszeiten. Wer traininert wann und wo.

Trainingszeiten

News

Erfolge. Misserfolge. Events. Die letzten Nachrichten ...

Schiedsrichter-Ansetzungen

Schiedsrichter

Ansetzungsplan der FTGF. Wer von unseren Schiedsrichtern leitet welches Spiel.

Frequently Asked Questions

Noch Fragen?

Antworten rund um den Basketball, die Abteilung, den Verein, die Webseite ...