Team Herren 2

Kreisliga A West

Tabelle Ergebnisse Spielplan

Coach: Aleksander Vukovic

TrainingZeitHalle
Montag 20:30 - 22:30 2 - Sportpunkt
Donnerstag 19:00 - 20:30 1 - Sportfabrik
Mit 11 gewonnnen Spielen geht die 2. Herren aus der Saison 2016/17 und belegte damit punktgleich mit dem 4. der Liga TUS Hornau den 5. Platz der Kreisliga A West. In der aktuellen Saison 2017/18 kann das Team von Coach Aleksander Vukovic auch einen nahezu unveränderten Kader zurückgreifen und hat sich im Coachingteam sogar noch verstärkt. Markus Muhler intensiviert das Training und verstärkt die Begleitung an der Seitenlienie. Damit wird der Angriff auf das obere Drittel der Tabelle wieder ins Rollen kommen.

Saison 2016/17 Saison 2015/16 Saison 2014/15 Saison 2013/14
Sehnsucht Gerlingen FTG 2. Herren


Spieler: (wird zu Saisonbeginn benannt)

Die 2. Basketballherren der FTG Frankfurt hat in eigener Halle knapp mit 70:74 nach Verlängerung gegen TuS Hornau verloren. Wie in vielen Partien in dieser Saison entwickelte sich von Anfang an ein knappes Spiel. Zur Halbzeit hin konnten sich die Gäste aus Hornau jedoch mit einem kurzen Spurt absetzen. Die FTG ging so mit fünf Zählern Rückstand in die Halbzeit.

Die 2. Herren der FTG startete stark in den zweiten Spielabschnitt und erzielte drei Dreier in Folge und konnte so den Rückstand sofort wieder aufholen. Danach gelang es den Bockenheimern im vierten Viertel in heimischer Halle sich ein kleines Polster zu erkämpfen. Zwei Minuten vor Schluss führte das Team von Trainer Aleks Vukovic mit sieben Zählern. Doch durch einen 10:3-Spurt schafften es die Gäste aus Hornau gerade noch in die Verlängerung (69:69).

In der Extra-Spielzeit gelang der 2. Herren der FTG dann vor allem offensiv nicht mehr viel. Das Team erzielte in den fünf Minuten nur einen einzigen Punkt und musste sich geschlagen geben. Das nächste Spiel der 2. Herren der FTG Frankfurt findet am 6. Dezember um 17:30 auswärts gegen den TV Okarben statt.

Punkteverteilung FTG: Jan Kordes (11 Punkte, 3 Dreier), Juan Sanchez (10 Punkte, 2 Dreier), Mathias Roth (10 Punkte, FW 2/6), Hendrik Kollmann (8 Punkte, FW 2/4), Jakob Eich (6 Punkte, FW 0/1), 2 Dreier), Chris Rudowski (5 Punkte, FW 3/6), Tim Brinkschulte (4 Punkte, 1 Dreier), Daniel Waibel (4 Punkte), Alexander Scherf (4 Punkte, FW 2/4), Jonas Gutermuth (3 Punkte, 1 Dreier), Alexander Sverdlov (3 Punkte, 1 Dreier), Gregor Jungnitsch (2 Punkte, FW 0/2)


-- Partner --

Wenn Du Beiträge erstellen oder ändern möchtest, melde Dich bitte an.

Text danach

Trainingszeiten

Training

Teams. Trainingszeiten. Wer traininert wann und wo.

Trainingszeiten

News

Erfolge. Misserfolge. Events. Die letzten Nachrichten ...

Schiedsrichter-Ansetzungen

Schiedsrichter

Ansetzungsplan der FTGF. Wer von unseren Schiedsrichtern leitet welches Spiel.

Frequently Asked Questions

Noch Fragen?

Antworten rund um den Basketball, die Abteilung, den Verein, die Webseite ...