Die 2. Herren der FTG hat ihr Heimdebüt in der Saison 2017/18 verloren. In der Halle an der Marburger Straße setzte es am vorvergangenen Samstag eine klare 51:68-Niederlage.

Dabei waren die Bockenheimer Gastgeber gut in die Partie gestartet. Sie konnten sich mit einem ersten Lauf einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Doch im zweiten Viertel legten die Gäste aus Hornau deutlich zu und gingen mit einer Sechspunkteführung in die Halbzeit (28:34).

Im dritten Viertel schaffte es die FTG zunächst, in Schlagdistanz zu bleiben. Doch die 2. Herren der FTG konnte kein entscheidendes Comeback mehr starten und musste sich einer am Ende deutlichen Niederlage fügen.

Nachdem das Spiel gegen Bad Homburg am vergangenen Sonntag aufgrund fehlender Schiedsrichter ausgefallen ist, verabschiedet sich die 2. Herren nun in die Herbstpause. Weiter geht es am 28. Oktober zu Hause in der Marburger Straße um 19.30 Uhr.


-- Partner --

Wenn Du Beiträge erstellen oder ändern möchtest, melde Dich bitte an.

Text danach

Trainingszeiten

Training

Teams. Trainingszeiten. Wer traininert wann und wo.

Trainingszeiten

News

Erfolge. Misserfolge. Events. Die letzten Nachrichten ...

Schiedsrichter-Ansetzungen

Schiedsrichter

Ansetzungsplan der FTGF. Wer von unseren Schiedsrichtern leitet welches Spiel.

Frequently Asked Questions

Noch Fragen?

Antworten rund um den Basketball, die Abteilung, den Verein, die Webseite ...