Die 2. Basketballherren der FTG Frankfurt hat nach zuletzt zwei Siegen in Folge eine Niederlage kassiert. Gegen den bis dahin Tabellenletzten aus Limburg setzte es in eigener Halle ein 55:67.

Bei der Pleite kam die 2. Herren der FTG nicht gut aus den Startlöchern, konnte den zwischenzeitlich auf 15 Punkte angewachsenen Vorsprung bis zur Halbzeit aber immerhin auf sieben Zähler reduzieren. Doch auch nach der Pause konnten die Bockenheimer nicht kontinuierlich genug Punkten, um die Gäste aus Limburg noch einmal ernsthaft zu gefährden. Besonders die starke Quote von der Dreipunktelinie half den Limburgern, das Heimteam auf Distanz zu halten. Die FTG 2. Herren befindet sich auf Rang 5 der Tabelle.

Am kommenden Sonntag findet um 17:15 Uhr das Derby zwischen der 2. Und 3. Herren der FTG statt. Einen Tag später muss die 2. Herren dann gleich ein Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten aus Bad Homburg absolvieren.


-- Partner --

Wenn Du Beiträge erstellen oder ändern möchtest, melde Dich bitte an.

Text danach

Trainingszeiten

Training

Teams. Trainingszeiten. Wer traininert wann und wo.

Trainingszeiten

News

Erfolge. Misserfolge. Events. Die letzten Nachrichten ...

Schiedsrichter-Ansetzungen

Schiedsrichter

Ansetzungsplan der FTGF. Wer von unseren Schiedsrichtern leitet welches Spiel.

Frequently Asked Questions

Noch Fragen?

Antworten rund um den Basketball, die Abteilung, den Verein, die Webseite ...