Bevor man selber Artikel auf der Webseite erfassen oder anpassen kann, muss sich einmal registrieren und damit einen Benutzer freischalten lassen (Menü-Punkt "Mitglieder | Benutzer registrieren"). Dabei erfasst man

  • seinen Namen
  • seinen frei gewählten Benutzernamen (unter dem man sich später immer anmeldet)
  • sein frei geähltes Passwort
  • erfasst die eigene Email-Adresse und

klickt bei Captcha auf die Box (um zu bestätigen, dass man ein echter Benutzer ist und keine Spam-Programm) und drückt den Schalter für "Registrieren". Die Captcha-Box ist nur sichtbar, wenn man über die Webseite www.ftgf-basketball.de einsteigt (nicht über www.ftg-basketball.de).

Danach bekommt an seine Email-Adresse eine Email mit einem Link zur Freischaltung des Benutzers. (Hinweis: Diese Email landet gerne einmal im Spam-Ordner. Wenn also nicht innerhalb von 30 Sekunden was bei Euch ankommt, geht mal in Euren Spam-Ordner und nehmt die Domain "ftgf-basketball.de" in die Liste der vertrauenswürdigen Absender auf).

Wenn man über den Link dann seinen Benutzer freigeschaltet hat, kann es losgehen mit dem Erfassen von neuen Artikeln (Menü-Punkt "Mitglieder | Beitrag erstellen").


-- Partner --

Wenn Du Beiträge erstellen oder ändern möchtest, melde Dich bitte an.

Text danach

Trainingszeiten

Training

Teams. Trainingszeiten. Wer traininert wann und wo.

Trainingszeiten

News

Erfolge. Misserfolge. Events. Die letzten Nachrichten ...

Schiedsrichter-Ansetzungen

Schiedsrichter

Ansetzungsplan der FTGF. Wer von unseren Schiedsrichtern leitet welches Spiel.

Frequently Asked Questions

Noch Fragen?

Antworten rund um den Basketball, die Abteilung, den Verein, die Webseite ...